IGM Services Schneiderath GmbH - Gebäudereinigung mit IGM Services

Gebäudereinigung mit IGM Services

Im Bereich der Gebäudereinigung bietet Ihnen IGM Services Schneiderrath folgende Dienstleistungen:

• Unterhaltsreinigung
  • Fassadenreinigung
  • Grundreinigung
  • Bauendreinigung

Unterhaltsreinigung

Bei der Unterhaltsreinigung geht es uns darum, Werte dauerhaft zu erhalten. Lebensdauer und Erscheinungsbild von Oberflächen, Mobiliar, Einrichtungsgegenständen und Fußböden werden durch regelmäßige Unterhaltreinigung deutlich gesteigert. Sie umfasst Reinigungs- und Servicetätigkeiten vor Ort, die in Leistungsverzeichnissen festgeschrieben sind und zu 60% durch Dienstleistungsunternehmen, zu 100% durch eigene Mitarbeiterinnen ausgeführt werden. Die IGM Services-Schneiderath GmbH bieten Ihnen das komplette Angebot und berät Sie gerne in Fragen zu Intervall und Umfang der für Sie benötigten Leistungen. Oft lassen sich bereits durch Änderungen in den Abläufen enorme Ersparnisse erzielen.

Fassadenreinigung

Eine gepflegte Fassade ist immer ein solides Aushängeschild, sowohl im gewerblichen und öffentlichen als auch im privaten Bereich. Die Vielfalt der verwendeten Baustoffe, ihre Reaktion auf Witterungseinflüsse und ihre Zusammenstellung im Einzelnen stellen enorme Ansprüche an die Fassadenreinigung.
Die Substanz soll geschont und erhalten bleiben. Das Ergebnis aber muss eine sauber und moos- und algenfrei sein.Die baulichen Aspekte müssen auch im Zuge einer Fassadenreinigung beachtet werden.

Grundreinigung

Die Grundreinigung ist ein sehr gründliches Saubermachen, bei dem auch alle schwer zugänglichen Stellen, wie Ecken, Nischen oder Tischbeine bis „auf Grund“ gereinigt werden. Alle Teile, die entfernt werden können, werden entfernt und gründlich mit Grundreinigungsmitteln gesäubert. Die Grundreinigung ist vom Teppich über die Sanitärbereiche bis hin zur Außenfassade machbar und wird in den meisten Betrieben einmal jährlich vorgenommen. Bei einigen Wischflächen empfiehlt sich nach der Grundreinigung eine Versiegelung der Oberflächen.

Bauendreinigung

Unter dem Begriff Bauendreinigung versteht der Gebäudereiniger die Bauabschlussreinigung. Nach Bauendreinigung ist ein Gebäude bezugsfertig bzw. kann, wenn es sich um ein öffentliches Bauwerk handelt, seiner Bestimmung übergeben werden. Die Bauendreinigung umfasst die allgemeine Innen- und Außenreinigung und darüber hinaus Spezialleistungen, wie beispielsweise die Abfuhr des Bauschutts oder die Aufbereitung der Außenanlagen. Ein weiterer Bestandteil der Bauendreinigung ist das sogenannte Einpflegen der Bodenbeläge. Man versteht darunter, dass für den jeweiligen Belag vorgeschriebene vollständige Erstpflegeprogramm. Entscheidende Bedeutung hat die Bauendreinigung für die Bauabnahme. Bei uns gibt es eine 100% Abnahmegarantie!

Wir bieten neben der Gebäudereinigung auch folgende Leistungen an ...

Glasreinigung GlasreinigungDie Glasreinigung der IGM Services Schneiderath GmbH umfasst das Säubern von Zwischentüren, Fenster, Fassaden sowie die dazugehörigen Elemente.
Außen- und Grünflächenpflege Außen- und GrünflächenpflegeEine besondere Rolle für die Repräsentation Ihres Unternehmens spielt die Pflege Ihre Außen- und Grünflächen.
Winterdienste WinterdiensteMit einem guten Winterdienst können Sie das sichere Befahren und Begehen Ihres Grundstücks auch während der Winterzeit garantieren.
Abfallwirtschaft AbfallwirtschaftWir kümmern uns um die Entsorgung Ihrer Abfälle und beschäftigen uns mit der Verwertung und Verringerung.
IGM Services Schneiderath GmbH - Gebäudereinigung mit IGM Services