IGM Services Schneiderath GmbH - Catering - ein kulinarischer Service der IGM

Catering - ein kulinarischer Service der IGM

Geschmackvoll wird es mit dem Catering Service der IGM Services! Egal, welchen Anlass Sie begehen wollen; wir sind in Sachen Planung, Organisation und Umsetzung der richtige Ansprechpartner. Denn gemeinsames Feiern ist ein nicht zu unterschätzender Faktor für die Identifikation mit dem Unternehmen: es stärkt den Zusammenhalt und motiviert.

Wir bieten Ihnen eine breite Vielfalt an Möglichkeiten, an Speisen und Getränken, an Menüvorschlägen oder an Themenbuffets. Ob kleine Snacks und Fingerfood für die Konferenz, eine wärmende Suppe nach einem Außentermin, ein komplettes Buffet – gernauch unter einem bestimmten Motto – oder ein gesetztes Menu mit mehreren Gängen: sprechen Sie uns gerne an und beschreiben Sie uns Ihre Vorstellungen! Wir setzen diese dann kulinarisch und organisatorisch um, professionell geplant, zuverlässig und lecker.

Unser Cateringservice kocht grundsätzlich frisch und saisonal. In einer Art Baukastensystem liefern wir Ihnen auf Wunsch zusätzliche Dienstleistungen. Falls Geschirr, Besteck, Servietten usw. in Ihrem Haus oder Unternehmen nicht zur Verfügung stehen, können wir diese „Hardware“ gern organisieren. Auch das Personal zur Bewirtung Ihrer Gäste, für Service, Abräumen, Sortieren und Spülen bzw. Sammeln stellen wir gern bereit. Sollten Sie weitere Dienstleistungen, wie z.B. eine technische Küchenausstattung oder die Rahmenbedingungen für ein Showkochenwünschen, sprechen Sie uns doch bitte an!

Neben betrieblichen Festivitäten kümmern wir uns auch um Ihre privaten Feierlichkeiten: Taufen, Geburtstage, Jubiläen, Kommunionen/Konfirmationen oder Hochzeiten: unsere Mitarbeiter bedienen Sie gerne und verwöhnen Sie mit einem freundlichem Auftreten, einem professionellen Service und kulinarischen Köstlichkeiten. Das wird ein Fest!

Nutzen Sie nicht nur unser Catering sondern auch ...

Außen- und Grünflächenpflege Außen- und GrünflächenpflegeEine besondere Rolle für die Repräsentation Ihres Unternehmens spielt die Pflege Ihre Außen- und Grünflächen.
Glasreinigung GlasreinigungDie Glasreinigung der IGM Services Schneiderath GmbH umfasst das Säubern von Zwischentüren, Fenster, Fassaden sowie die dazugehörigen Elemente.
Winterdienste WinterdiensteMit einem guten Winterdienst können Sie das sichere Befahren und Begehen Ihres Grundstücks auch während der Winterzeit garantieren.
Gewährleistungsverfolgung GewährleistungsverfolgungWir überwachen die entsprechenden Fristen, dokumentieren Mängel und Schäden und kümmern uns um die Beseitigung.
IGM Services Schneiderath GmbH - Catering - ein kulinarischer Service der IGM