IGM Services Schneiderath GmbH - Post- und Botendienste erledigen wir!

Post- und Botendienste erledigen wir!

Eine zuverlässige Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie die damit verbundenen Botengänge bilden einen nicht zu unterschätzenden Pfeiler in der Tätigkeit eines jeden Unternehmens. Sie müssen zuverlässig erledigt werden, insbesondere wenn es um mögliche Terminsachen oder Post mit vertraulichem Inhalt geht, nehmen aber auch viel Zeit in Anspruch – Zeit, die für Ihre eigentliche Arbeit nicht mehr zur Verfügung steht. Im Bereich unseres infrastrukturellen Gebäudemanagements übernehmen wir gern für Sie die Bearbeitung Ihrer Ein- und Ausgangspost inklusive anfallender Botengänge.

Wir stimmen unser Personal auf die Besonderheiten Ihres Unternehmens bzw. Fachbereichs ab. Wir schulen unsere Mitarbeiter in jedem Aspekt, der berücksichtigt werden muss: Gibt es Terminsachen? Muss eine besondere Vertraulichkeit beachtet werden, z.B. bei Patienten- oder Klientendaten? Selbstverständlich unterliegt unser Personal absoluter Verschwiegenheit, denn neben der Zuverlässigkeit hat die Vertraulichkeit oberste Priorität. Muss ein Schriftstück vielleicht mehrere Abteilungen durchlaufen? Geht die Ausgangspost möglicherweise an unterschiedliche Versandunternehmen? Um all diese Einzelheiten kümmern wir uns. Unsere Mitarbeiter stellen sicher, dass Ausgangspost zuverlässig und termingetreu versendet wird. Eingangspost wird von uns schnell und verlässlichverteilt, natürlich inklusiver etwaiger Botengänge zwischen einzelnen Abteilungen, Gebäuden, Filialen, Partner-Unternehmen oder Kunden.

Weitere Leistungen neben unseren Post- und Botendiensten...

Gewährleistungsverfolgung GewährleistungsverfolgungWir überwachen die entsprechenden Fristen, dokumentieren Mängel und Schäden und kümmern uns um die Beseitigung.
Brandschutz BrandschutzUnter Brandschutz verstehen wir, alle Maßnahmen durchzuführen, die der Entstehung eines Brandes und der Ausbreitung von Feuer und Rauch vorbeugen.
Telefondienste TelefondiensteProfessionell, motiviert und höflich - nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Telefonate an und dienen als kompetente Ansprechpartner für Ihre Kunden.
Pforten- und Empfangsdienste Pforten- und EmpfangsdiensteGern übernehmen wir den Empfangsdienst für Ihr Unternehmen und sorgen stets eine freundlichen, kompetenten und zuverlässigen ersten Eindruck.
IGM Services Schneiderath GmbH - Post- und Botendienste erledigen wir!